Blog

Purpur Edition Blog Buchlektorat

15.03.2019 | Buch lektoriert

Brigitte Bruhin schreibt ihren Erstling: 'Kosmische Durchsagen – Inspirationen in ein Bewusstsein der Ganzheit'. Die geistigen Downloads habe ich lektoriert.

Soeben habe ich mein erstes Buch lektoriert und konnte viele spannende Erfahrungen sammeln und weiss jetzt, wie viel Arbeit es bedeutet und worauf es ankommt. Und so schreibt Brigitte Bruhin über ihr Buch:

'Die Botschaften dieses Buches können auf mindestens sieben Ebenen deines Seins wirken. Deine Wahrheit wird in dir erweckt und du kannst sie immer tiefer und höher in deinem Leben integrieren. 

Viele Menschen sind auf dem Weg der irdisch-seelischen Meisterschaft. Die Unterstützung der geistigen Welt, wie die Sphären der aufgestiegenen Meister und Engelwesen, stehen uns inspirierend, individuell, licht- und liebevoll bei. 

Es ist ein Buch, das zu Interaktion und Reflektion einlädt. Deine dir innewohnenden Inspirationen, dein tieferes Bewusstsein der Ganzheit werden angesprochen. Es ist auch ein Buch, das energetische Wirkungsweisen und spirituelles Gewahrsein aufzeigt und nutzbar macht.'

Erhältlich für zwanzig Franken hier – oder auch per E-Mail an mich:
barbara.marty@purpur-edition.ch


Zurück zum Blog |