Blog

Saisonmagazin Purpur Edition

05.07.2018 | Ein Magazin zur Saison

Ein Magazin zur Saison: Der Thuner Amtsanzeiger lanciert die neue Beilage und ich schreibe die Beiträge – regional und natürlich saisonal !

Wie blühende Wiesen im Frühling, lauschige Nächte im Sommer, goldene Wälder im Herbst – tiefverschneite Landschaften im Winter. Vielfältig und frisch, positiv und naturnah, so ist das Saisonmagazin.

Beim Durchblättern der neuen Gazette möge es für Viele Ansprechendes zu entdecken geben: Begegnungen mit Mensch und Tier, mit Natur und Region – und vor allem mit der Jahreszeit. Nach dem Motto: Wer Gutes tut, über den spricht man im Saisonmagazin. Die nächste Ausgabe gibt es im September 2018 in alle Haushaltungen im Amtsbezirk Thun – und mit einem Füllhorn bunter Themen: Zum Beispiel bin ich dabei, wenn Fische im Thunersee früh morgens ins Netz gehen, rede mit Hanspeter Latour über das Jetzt in der Natur und tausche mich mit Thuner Gewerbe-Kennern zum Einkaufen in der Stadt vs. Online Shopping aus.
Saisonmagazin Nr.01/2018

Zurück zum Blog |