Buddha

Portfolio

Rebecca Jenny

Zugegeben: ich bin ein Fan von ihr. Sie ist so wunderbar geistig, so erdverbunden tiefsinnig, so unglaublich wahr und einfach so gut: diese Rebecca Jenny! Als spiritueller Tausendsassa hat sie 'sang- und klanglos' im wahrsten Sinne – nämlich während eines 'Schweige-Retreats' – ihr erstes Buch geschrieben: «Die unfreiwillige Heilige» ist vielleicht auch etwas ihre Geschichte. Fantastisch auf jeden Fall und mit Meditations-CD für Kinder ist das Buch jetzt druckfrisch zu haben: mit E-Mail an Rebecca Jenny und im Buchhandel.
Anlässlich ihrer ersten zwei Lesungen im Mokka (13.03.16) und in der Buchhandlung Thalia Thun (22.03.16) durfte ich die frischgebackene Autorin, Meditationslehrerin und Energetik-Schaffende fotografisch begleiten.

«Unterwegs – mit Kurs aufs Glück»: Beitrag im Thuner Tagblatt vom 18.03.16.

Zur Website Rebecca Jenny

Bilder

Zurück