barbaramarty_icon

Purpur Edition

Spezialagentin
mit der Lizenz
zum Schreiben

Purpur Edition

Worte, die wirken

Meine Spezialagentur liegt in einer verträumten Wald- und Hügellandschaft. Mit Sicht auf Erlen, Weiden und Haseln – vertrauensvoll stehen sie am Bach, der unaufhaltsam vorbeifliesst. Weiter oben am Waldrand küssen sich in der Dämmerung die schöne Waldfee und der verführerische Erlkönig. Die Naturwesen verbinden zeitlos, was zusammengehört. Alles ist jetzt. Und bestimmte Orte besitzen besondere Kräfte. Lange Zeit verloren geglaubt, bringt eine neue Zeit sie nun wieder zum Vorschein. Denn Energien vergehen nicht – sie wandeln sich fortwährend. Das spüren die Tiere unmittelbar. So teilen sich Reineke und Grimbart seit jeher das Revier im Wandel der Energien. Die Natur ist geheimnisvoll und schöpferisch. Als Spezialagentin schöpfe ich Ideen und schreibe Texte - in offizieller Mission. Ich formuliere Worte, die wirken. Worte wirken beim Lesen. Dazu folgt die Energie der Aufmerksamkeit - dank frischen Ideen und guten Texten. Ich liefere beides. Zu meinem Portfolio sagen Kunden.

Ich freue mich auf ein Wort unter den Erlen,

unterschrift

Portfolio

Über mich
Referenzen
Reportagen
Texte
Headlines
Webtexte
Briefe
Bilder
Energiepoesie

Blog

Bereit für Neues

01.04.2022 | Bereit für das Neue

Wenn sich dir neue Möglichkeiten eröffnen. Die meisten jedoch noch unvorstellbar sind, einem frischen Schneefeld gleich – ohne Anhaltspunkt, ohne Spur. Über das Vertrauen und den Mut, Leere auszuhalten und Neuland zu erkunden.

Mehr...

Purpur Edition Barbara Marty Schneekugel

11.11.2021 | Die kosmische Schneekugel

Eine Rückverbindung mit der Quelle in der Tiefe meiner Selbst – hinaus- und hineingetragen ins All-eins-Bewusstsein. Meine Erfahrungen auf einer Reise nach Innen.

Mehr...

1500X500

28.05.2021 | Schreibstube unter den Erlen

Wohin ich schaue prägt mein Sein. Denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Nicht nur universal betrachtet, beeinflusst uns alles, womit wir uns umgeben.

Mehr...

Purpur Edition Uber Den Mond

28.04.2021 | Offenbarend und enthüllend – wie der Mond

Nichts übt einen stärkeren Einfluss auf die irdischen Kreisläufe aus, als der Mondzyklus. Dieser weibliche Magnetismus scheint aber Vielen suspekt – sogar verschwörerisch.

Mehr...

Bereit für Neues

15.01.2021 | Wohin geht der Mut, wenn der Wahnsinn anklopft?

Was, wenn wir mehr und mehr in grenzenloser Freiheit, in bedingungsloser Liebe und in grundloser Freude lebten? Beginnen wir bei uns selbst!

Mehr...

Purpur Edition Blogbild Niesen

27.12.2020 | «I nimes wies chunt u las la ga»

Das Leben ist ein grosses Feld an Möglichkeiten. Dem Feld liegt immer ein Bild, ein Muster zugrunde – Gedanken zum Bewusstsein und zum neuen Jahr.

Mehr...

Purpur Edition Blog Surreal

15.05.2020 | Wenn Surreales real wird

Wie ich acht Wochen, in global auferlegter Quarantäne erlebte – ein persönlicher Eindruck von einer aussergewöhnlichen Zeit.

Mehr...

Purpur Edition Blogbild Spring

22.03.2020 | Es wird einmal Corona

Möglicherweise verändert sich aus diesem Moment heraus alles. Jedenfalls erhält die Menschheit jetzt die Gelegenheit, sich zu überdenken. Und sich dabei klar zu werden, was wirklich zählt.

Mehr...

Sm01 2020 Schwalbenschwanz

16.03.2020 | Wenn Kraft erwacht

In Zeiten wie diesen! Wenn sich vieles um eine enge Mitte dreht, überschlagen sich die Dinge im wahrsten Sinne. Umso wichtiger: seine Kraftquellen zu kennen. Denn nichts ist so mächtig wie erwachende Kraft.

Mehr...

Biene By Purpur Edition

17.02.2020 | Der Honigriegel

Vieles, was wir wirklich brauchen, zeigt sich scheinbar zufällig. Plötzlich liegt es vor unseren Füssen. Nur Aufheben dürfen wir es selber.

Mehr...