barbaramarty_icon

Purpur Edition

Spezialagentin
mit der Lizenz
zum Schreiben

Purpur Edition

Worte, die wirken

Meine Spezialagentur liegt in einer verträumten Wald- und Hügellandschaft. Mit Sicht auf Erlen, Weiden und Haseln – vertrauensvoll stehen sie am Bach, der unaufhaltsam vorbeifliesst. Weiter oben am Waldrand küssen sich in der Dämmerung die schöne Waldfee und der verführerische Erlkönig. Die Naturwesen verbinden zeitlos, was zusammengehört. Alles ist jetzt. Und bestimmte Orte besitzen besondere Kräfte. Lange Zeit verloren geglaubt, bringt eine neue Zeit sie nun wieder zum Vorschein. Denn Energien vergehen nicht – sie wandeln sich fortwährend. Das spüren die Tiere unmittelbar. So teilen sich Reineke und Grimbart seit jeher das Revier im Wandel der Energien. Die Natur ist geheimnisvoll und schöpferisch. Als Spezialagentin schöpfe ich Ideen und schreibe Texte - in offizieller Mission. Ich formuliere Worte, die wirken. Worte wirken beim Lesen. Dazu folgt die Energie der Aufmerksamkeit - dank frischen Ideen und guten Texten. Ich liefere beides. Zu meinem Portfolio sagen Kunden.

Ich freue mich auf ein Wort unter den Erlen,

unterschrift

Portfolio

Über mich
Referenzen
Reportagen
Texte
Headlines
Webtexte
Briefe
Bilder
Energiepoesie

Blog

Image

07.01.2017 | Neuanfänge sind verheissungsvoll überbewertet

Alles hat seine Zeit: Werden und Vergehen gehören zu unseren existentiellen Grunderfahrungen. Dabei sind Neuanfänge zwar verheissungsvoll, jedoch oft überbewertet.

Mehr...

Rauhnacht1

14.12.2016 | Die Rauhnächte stehen vor der Tür

Zwischen Weihnachten und Dreikönige ist die geheimnisvollste Zeit des Jahres: die 12 Rauhnächte lassen Göttliches und Menschliches althergebracht zusammenfliessen.

Mehr...