Baba Purpur Edition

Portfolio

Über mich

In den blumigen 70er Jahren: zwischen den zwei Seen im Berner Oberland geboren. Als Erstes von drei Kindern: ganz schön vorgespurt. Die Wirtschaftsmittelschule in der Bundesstadt: in den neunziger Jahren besucht. In der Stadt der Alpen: der Liebe wegen gelandet. Das Schwerste im Gepäck: stets die Bücher. Fast unaufhörlich: schreibend und lesend, der geheimnisvollen Ordnung hinter den Dingen auf der Spur.

Vom Verlag in die Redaktion gewechselt und später: in Berner Agenturen mitgewirkt. Für das Verschiedenste: strategische Leitsätze zu lebendigen Geschichten formuliert. Mit dem Ziel: Sender und Empfänger zusammenzubringen – konzipiert und kommuniziert. Dank einer starken Absicht und mit etwas Akademie: den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mit Erkenntnis und Gartenarbeit: stetig Bewusstsein erweiternd. Als Daseinerin das Dasein zelebrierend: in jedem Moment. Als Lichttänzerin tanze ich mein Leben in jedem Licht als das, was es ist: reine Energie. See und Berge im Herzen und mit einem Bein stets im Wald – so lebe und arbeite ich jetzt in meiner Schreibstube unter den Erlen.

Dateien

Zurück