Portfolio

Referenzen

Barbara schaffte es, unsere Aussagen und Botschaften einwandfrei auf den Punkt zu bringen. Mit grossen Engagement und ehrlichem Interesse schrieb sie einen grossartigen Beitrag, welcher die Leserinnen und Leser direkt abgeholt und unsere Erwartungen übertroffen hat.
Levin Minder: www.esfera.swiss


Einer der schönsten Artikel, der jemals über die Bachwochen erschienen ist!
Vital Julian Frey: www.bachwochenthun.ch


Für uns ist es wichtig, unsere Philosophie mit den richtigen Worten publik zu machen. Barbara hat unsere Gedanken perfekt formuliert. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit ihr sehr und empfehlen die Kreative gerne weiter.
Familie Saxer & Team: www.saxerimmo.ch


Ihre Texte sind wirkungsvoll und ihre Geschichten ansprechend.
Ursula Flück-Arbeiter: www.thuncity.ch


Präzise, mitdenkend und kompetent begleitete mich Barbara als Korrektorin meiner Maturarbeit. Dabei korrigierte sie nicht nur Rechtschreibung und Grammatik, sondern deckte auch Unklarheiten auf.
Ava Wüthrich, Thun


Barbara ist eine geduldige Gesprächspartnerin und ihre Arbeitsweise ist lobenswert sorgfältig. Ihre journalistische Freiheit bewahrt sie fair. Diese Erfahrung hat meine Meinung über Journalisten positiv verändert.
Chrigu Messerli: www.natursteine-burgseeliag.ch


Zurück